Image by Simon Marsault 🇫🇷

Dein exclusives 1:1 Mentoring

Fokussiert,

stark und erfolgreich mit deinen Fähigkeiten & Talenten!

Für Fotografen & Kreative Selbständige!
Zurück zu deinen Fähigkeiten und Talenten und der Kraft deiner inneren kreativen Stimme.

Feel your Business Roots

 Was ich so oft wahrnehme...

Wer bin ich als Fotograf/in und wie sieht meine kreative Handschrift aus?

Das Gefühl, nie wirklich im eigenen Business anzukommen!

Es gibt viele wundervolle Fotografen und kreative Selbständige, denen ihr außergewöhnliches Talent und ihre einzigartigen Fähigkeiten gar nicht bewußt ist oder sie haben ihre wundervollen Gaben bisher noch gar nicht wirklich wahrgenommen!

Image by Artem Kovalev

Genauso fühlte ich mich auch...

Ich kenne so viele Fotografen und andere kreative Selbständige, die ihren eigenen Wert und ihr einzigartiges Talent nicht sehen oder spüren können. Sie befinden sich immer wieder im "Außen", die ganze Zeit auf der Suche nach ihrem Stil, der eigenen Authenzität und Identität. Sie verlieren sich selbst im Alltag ihres Businesses, finden oft nicht die richtige Positionierung und haben das Gefühl nie wirklich bei sich zu sein. Sie sind unsicher in der Preisgestaltung und ändern immer wieder ihr Konzept. Sie fühlen sich im Dschungel der Möglichkeiten überfordert und können die eigene "kreative Stimme" nicht hören. 

Dabei ist alles DA! Alle deine wunderbaren Talente und Fähigkeiten, die nur DU besitzt!

Image by Ryan Moreno

Fühle endlich DICH in deinem Business!

Lerne, Lebe und Liebe

  • Wie du deine Fähigkeiten und Talente findest und bewusst wahrnimmst.

  • Wie du deine Fähigkeiten und Talente voll entfaltest und stärkst.

  • Wie du dein Business mit Human Design führen kannst.

  • Wie du von den richtigen Kunden gesehen und gebucht wirst.

  • Wie du deine Kunden zu begeisterte Fans machst.

3 Monate nur DU &
dein Business

Image by Kristin Wilson

wöchentliches Coaching

Image by Jackson David

Hier und Jetzt Übungen

Image by Blair Fraser

Human Design Basic

Image by Christin Hume

ausgewählte äth. Öle

Details unseres Mentorings

01

COACHING - Jede Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch über Zoom oder hier vor Ort in Schweden. Wir arbeiten jeweils ca 90 - 120 Minuten.

02

ÜBUNGEN - "Hier und Jetzt" Übungen sind ein wichtiger Bestandteil unserers Mentorings. Du bekommst von mir eine genaue Anleitung und wir üben gemeinsam.

03

HUMAN-DESIGN - Wir schauen in dein Human Design Chart. Du lernst die richtige energetische Strategie für dein Business und bekommst ein Basic Reading.

04

ÄTH.ÖLE - Du bekommst ausgewählte und zu dir passende ätherische Öle nach Hause geschickt. Diese können dich wunderbar in der Zeit des Mentorings und darüber hinaus unterstützen. 

Nach deinem Mentoring

  • Wirst du Vertrauen in deine Fähigkeiten und Talente haben!

  • Dieses Vertrauen tief in deinem Business verwurzeln!

  • Du wirst deine eigene kreative Stimme bewusst wahrnehmen!

  • Die richtige Energie für dein Business haben!

  • Das Gefühl von den richtigen Kunden gesehen zu werden!

  • Erfüllung und Erfolg spüren!

  • Mit Klarheit und Fokus eine große Ruhe fühlen!

  • Deine Kunden zu begeisterte Fans machen.

Image by Daiga Ellaby

1 Platz verfügbar

Dein Investment
für 3 Monate intensive Begleitung

  • einmal pro Woche intensives Zoom Meeting  (je ca. 90 Minuten) oder vor Ort persönlich mit mir im wunderschönen Schweden, direkt am Meer in Figeholm

  • "Hier und Jetzt" - Übungen

  • Human Design Basic Reading 

  • ausgewählte äth. Öle von doTERRA per Post zugeschickt

  • Telegram Begleitung für dringende Fragen/Impulse

3000,- € excl. Mwst (Ratenzahlung möglich)

IMG_9384.jpg

Ich bin Francis
 deine Mentorin

Projektorin mit 4 x RRRR

Ich bin die Gründerin von

 "Feel Your Business Roots".

Ein Mentoringprogramm, dass dich zurück zu deinen Fähigkeiten und Talenten bringt und in die Kraft deiner inneren kreativen Stimme.

Eine persönliche Begleitung um deine Wurzeln im Business zu fühlen, dich wieder mit ihnen zu verbinden und zu stärken. Dadurch vereint wirst du deine Kunden zu begeisterte Fans machen.

Kombiniert wird mein Programm mit den kraftvollen ätherischen Ölen von doTERRA.

Sicherlich stellst du dir die Frage, ob das was ich dir geben kann, auch das ist was du suchst? Ich möchte dir gern einen kleinen Impuls dazu mitgeben. Vielleicht kann dir das bei deiner Entscheidung hilfreich sein.

Ist das das "Richtige" Mentoring für mich? 

Es gibt so viele Mentoren und Coaches, die helfen wollen und Menschen in Ihre Kraft bringen möchten. Ich finde  es wunderbar aus so einer enormen Fülle schöpfen  und lernen zu können. Doch wie finde ich nun das richtige Programm für mich?

Tipp 1 :  Prüfe ob du lieber "allein" mit einem Mentor oder in einer Gruppe arbeiten möchtest!

Beides hat seine Vor- und Nachteile. In der Gruppe profitierst du auch von den Perspektiven der anderen und das kann sehr hilfreich sein. Doch manchmal können die Perspektiven und Ideen der anderen sehr laut sein. So laut, dass du vielleicht deine eigenen Impulse und Wünsche gar nicht wahrnehmen kannst. Im Human Design sprechen wir dann darüber, ob das wirklich meine "Gefühle und Emotionen" sind oder doch die der anderen... ?

Eine persönliche Begleitung wäre dann sinnvoller, denn du hast die Möglichkeit dich selbst zu reflektieren und deine innere kreative Stimme zu finden und zu vertrauen. Das ist der Grund, warum ich mich nur für 1:1 Begleitungen entschieden habe. Als Projektorin (mit 4 x RRRR) im Human Design ist es meine größte Stärke mich mit einzelnen Menschen zu verbinden und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen, zu sehen und zu stärken.

Tipp 2 : Buche ein kostenloses Kennenlern-Gespräch!

Um die richtige Begleitung für dich zu finden, solltest du dich gesehen und geborgen fühlen. Es ist so wichtig, das die Chemie stimmt, denn schließlich teilst du auch deine Ängste, Sorgen und Erfahrungen mit deinem Coach. Eine sehr intensive und vertrauensvolle Arbeit.

Tipp 3 : Nimm dir Zeit für die Veränderung, die du dir wünschst! Es passieren keine Wunder über Nacht. Nachhaltige Veränderungen bringen auch das ein oder andere Hoch und Tief mit sich. Schmerz, Wut und Frust gehören auch dazu. Sei geduldig mit dir und vertraue auf deine Kraft. Du wirst die Veränderungen nach und nach spüren und fühlen und dann in deine wahre Kraft kommen, deinen Fokus wie ein Fels in der Brandung halten können und die Erfolge sehen, nach dehnen du dich sehnst. Hier ist es wichtig, dass dein Coach auch die Geduld für dich hat und trotzdem deine Ziele nicht aus den Augen verliert.

Buche ein Kennenlernen mit mir...

Meet me...

 

Fokussiert, stark und erfolgreich mit deinen Fähigkeiten & Talenten!